Thursday, September 9th 2010, 10:20am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Monday, March 8th 2010, 2:33am

Wölfe haben ab sofort ein neues Zuhause...

Für Alle die es noch nicht mitbekommen haben.... 8o

Wir Wölfe von =WP= fühlten uns im Wald bissel einsam uns sind jetzt nach Laufenburg (~ LG ~) umgezogen.
Wollen mal gucken, ob uns das Stadtleben schmeckt. :D

mfg Kaf
  • Go to the top of the page

2

Monday, March 8th 2010, 6:12pm

Trotzdem: einmal ein Wolf immer ein Wolf.

Wir werden also weiterhin zubeißen und unserem Rudel (Freunden) treu bleiben.

wie würde beelze sagen:

ahhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

:D
Auf in ein neues Abenteuer....

3

Monday, March 8th 2010, 11:27pm

das gute ist ja jetzt das jetzt nicht nur die wölfe zubeisen sondern die löwen von conqr ihre krallen ausfahren und die laufenburger packen ihre keulen aus xD unschlagbar würde ich mal sagen

4

Wednesday, March 10th 2010, 8:51am

Die Welt ist im Wandel und Kriege werden geführt, damit der Frieden wieder hergestellt wird.

Mit neuer geballter Kraft werden wir für Frieden sorgen.

5

Wednesday, March 10th 2010, 3:30pm

oder für noch mehr kriege

6

Wednesday, March 10th 2010, 10:48pm

ich muß ja mal öffentlich mein lob aussprechen an all die 'friedenswiederhersteller' ;)

saubere aktion die ihr da bringt,auch wenn mein post wohl eher in einen anderen ordner gehört?sehe aber keinen adäquaten und da ich beobachten kann,sind die richtigen hier angesprochen denke ich -zumindest die richten allys

abgesehen davon nochmal einen dank,an die nachricht eures zusammenschlusses...auch das macht nicht jede ally und gehört sich doch in meinen augen

weiter so gegen die silvesterruhestörer...lasst es krachen!

7

Thursday, March 11th 2010, 1:44pm

Klar die Silversterruhestörere werden wir schon noch ne weile beschäftigen, bis sie nämlich nicht mehr da sind, ein zweites Silvester wird es für sie nicht mehr geben 8) .
Unsere Angriffe zeigen auch schon erste Wirkung: von einigen Spieler weiß ich, dass sie bereit aufgehört haben und diplomatische Verzweiflungsanfragen gibt es auch. Doch die Allianz ist einfach zu gut vernetzt :D.

Inzwischen ist auch GSR mit eingestiegen, viele Freunde haben sie nicht mehr, da sie mit einem BND ja auch fusioniert haben, um den Punkteverlust zu verschleiern....

naja mal schaun wie es sich entwickelt, ich habe jedenfalls Spaß und endlich mal keine Moralprobleme :thumbsup: :thumbsup:

8

Friday, March 12th 2010, 8:28am

Ja nächstes Silvester wird ohne Elit gefeiert, nur im Kreise der Lieben :D

Diese koordinierte Aktion wird ihre Wirkung nicht verfehlen, das Dauerfeuer wird erst verstummen,

wenn alle Dörfer geadelt sind, das haben wir uns im allierten Kriegsrat geschworen und so soll es sein.

9

Friday, March 12th 2010, 1:32pm

Es gibt ja genügend Allianzen, die gegen die ELIT vorgehen, von daher sseh ich da gute Chancen, dass dem dann so sein wird ;)

10

Saturday, March 13th 2010, 12:36am

Umso besser, das sich ~DM~ jetzt auch als Elit-Freund geoutet hat, gehen uns die Ziele nicht so schnell aus.

Haben wir zwar schon immer vermutet, aber durch die Fusion haben wir da nun auch Gewissheit.

Auf ins Truppengemetzel kann ich da nur sagen.^^

phoenixtote

Bannet: reason: SPAM

11

Sunday, March 14th 2010, 3:35pm

am schönsten wäre es ja wenn alle geschlossen in einerally gegen elit vorgehen würden ... aber :btt: anmich selber und alle